Was ist Bayrisch Wild?


 Was bayrisches von Bayern in Bayern mit bayrischen Produkten und fairen Waren.

Mit verinnerlichten bayrischen Traditionen, der Liebe zum Bier und einem Frühschoppen mit Weißwurst und Brez'n, so wie das den Bayern mit der Muttermilch eingeflößt wird, liegt es nahe, aus diesen Grundnahrungsmitteln eine Marke zu prägen.

Nur – was damit anfangen war die nächste Herausforderung. Wild und frei soll es sein und was noch nie Dagewesenes natürlich auch. Kein Abklatsch der neuen bayrischen Welle, die den Markt mit bayrischem Kitsch überschwemmt.

Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, der Himmel ist blau, der Anfang ist getan, es bleibt spannend. Weitere Produkte sind geplant mit garantiert kultigem Charakter.



Übrigens: wir sind auch auf Facebook zu finden unter facebook/bayrischwild.de!
Wenn's eich gfallt kennt's a mal af "Gefällt mir" drucka! Ham ma zwar nix dafo, aber gfreia duat's uns.


Mehr über uns auch auf unserem Blog!