Bayrisch wilder Blog


Bayrisch wilder Laden Tändlergasse Regensburg

Ein weiterer Meilenstein in der Geschichte des wilden Imperiums. Umzug in die Tändlergasse 22 in Regensburg ist vollbracht und wunderbar. Unsere Produkte wie gehabt und ganz frisch sind unsere Bumbln eingetroffen. Mehr dazu demnächst in der Bumblgeschichte.

KUNST- UND DESIGNMARKT PASSAU

Wir sind in Passau dabei am 7 und 8 November, freu`n uns über zahlreiche Besucher. Bayrisch Wild goes to Passau!

Phänomenale Neuigkeiten

Bayrisch wilder Laden

Der erste bayrisch wilde Laden öffnet am 25.10.14 ab 12.30 Uhr das erste mal seine Tore.

 

Hier noch die wichtigsten Infos:

 

Adresse:

Oberebachgasse 21

93047 Regensburg

Tag der offenen Werkstätten

Flyer Tag der offenen Werks

Am 28. und 29. Juni von 12 bis 19 Uhr findet im Auweg 42a ein Tag der offenen Werkstätten statt. Bayrisch Wild ist unter Nr. 17 zu finden (Sandra Helgath und Rüdiger Hanl). Wir würden uns freuen, wenn ihr vorbei schaut!

Bayrisch Wild am Streetlife-Festival in München - nicht verpassen!

Streetlife-Flyer
Streetlife-Festival Flyer

Auch dieses Jahr, wie auch schon letztes Jahr, sind wir wieder mit unserem "Dark-Store" vertreten am Streetlife-Festival in München vom 31.05. bis 01.06. - hot hot bayrisch wild, gerüstet für den heißen Sommer! Exklusiv am Streetlife-Festival gibt es auch zum ersten mal bayrisch wilde Weißbierstuzn - schaut's also vorbei und lasst euch überraschen!

Werkstatt Ahoi

Erste Werkstatt

Seit April sind wir im wilden Osten am Hafen und haben dort die erste bayrisch wilde Werkstatt bezogen. Wir lassen uns zu neuen Ufern treiben - und los!

Weihnachtsgrüße

New Collection

Ab sofort bunte Brezen und bunte Weißwirscht als Highlight unserer neuen bayrisch-stylischen Kollektion! Traut's eich und lasst's as krachen!

Street Life Festival München 2013

Bayrisch Wilder Straßenstand am Street Life Festival
Bavarian Wild Dark-Store

Hatten unseren ersten Stand, sind gerade nach Hause gekommen, war ein riesen Spaß. Wir hatten auch gleich unsere neuen Shirts dabei, die auch bald im Shop erhältlich sind. Bei den Münchnern sind sie schon mal super angekommen.

Tolle Aussichten

Sommer, Sonne, Tshirtzeit
Sommer, Sonne, Tshirtzeit

Hawedere,

möchte nur mal zeigen, wie saugut unsere Shirts in einem Laden wirken. Vorzüglich präsentiert von Manu im Tattoostudio Mutabor in Schwandorf.